Hamburg feiert das Festival der Liebe: Die Nr. 1 aller europäischen Schlagerspektakel, der Hamburger Schlagermove, ist eine Party der Superlative.

"Du kannst nicht immer 17 sein", aber das muss man beim Schlagermove im Herzen von Hamburg auch nicht, wenn am 13.07.2019 auf Hamburgs Straßen zwischen Heiligengeistfeld und St. Pauli-Landungsbrücken das Festival der Liebe gefeiert wird. Um die 45 bunt geschmückten Musiktrucks tanzen bis zu einer halben Million Schlagerfans. "Hab‘ die Sonne im Herzen", heißt es dann zwischen Kiez und Hafen. Am Nachmittag setzt sich die bunte Schlagerkarawane in Bewegung und dreht bis zum Abend ihre Runde. Schlagerfans aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland kommen mit Sonnenblumen im Haar, Plateauschuhen, Rüschenhemden und Minikleidern zusammen, um eine schöne Zeit zu haben und den Nachmittag ausgelassen gemeinsam zu erleben.

Unser Angebot:

- Partyreise zum Schlagermove in Hamburg

- Tagesfahrt am 13.07.2019

- Ankunft in Hamburg ca. 12:00 Uhr

- Ende des Schlagermoves: 23:00 Uhr

- Abfahrt in Hamburg ca. 24:00 Uhr

- Genaue Zeiten folgen

- Zustiege in Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg und Dortmund

- Alle Sitzplätze in den Abteilwagen zum Preis von 59,90€ pro Person

- Tickets für den Aftermove (Aftershowparty ab 16:30 Uhr) sind ebenfalls bei uns buchbar. (Preis je Ticket: 16,90€)


Buchungsformular Hamburg Schlagermove 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Haftungserklärung Partyreise Schlagermov
Adobe Acrobat Dokument 48.9 KB